>

philosophie

qualität und exklusivität vor quantität

an jedem preisschild ist ersichtlich, viele exemplare des kleidungsstückes eingekauft wurden.

einkauf vor ort

alle kleidungsstücke werden vor ort in italien handverlesen und auf qualität und design geprüft.

klare preispolitik

auch exklusive mode muss zahlbar und preiswert sein.

kompetente beratung

mode ist nicht unser job, mode ist unsere leidenschaft. sie spüren das und werden die boutique mit wertvollen tipps verlassen.

langanhaltendes glücksgefühl

jedes unserer produkte hat das potenzial ihr lieblingskleidungsstück zu werden.

pronto moda

wir kaufen laufend neue mode und orientieren uns stets an den aktuellen trends. so können wir ihnen immer die aktuellsten kleidungsstücke bieten.

treue zahlt sich aus

wir belohnen unsere stammkunden mit einem treuebonussystem. schon beim nächsten besuch werden sie sehen, dass ihre treue geschätzt und belohnt wird.

feedback entgegen nehmen

wir sind offen für ihre vorschläge und nehmen auch gerne individuelle bestellungen entgegen. wenn wir ein ganz spezielles kleidungsstück für sie einkaufen dürfen, machen wir das mit viel freude.